dogsLEARNdogs - die etwas andere Hundebetreuung

2007 habe ich dogsLEARNdogs ins Leben gerufen. dogsLEARNdogs ist Hundebetreuung für alle Hunde, mit dem Schwerpunkt der Sozialisierung und Resozialisierung der Hunde in Gruppenhaltung.

 

Dabei habe ich mich vor allem darauf spezialisiert, Hunde mit Problemen wieder in eine Gruppe zu integrieren. Denen die Möglichkeit zu geben, sich wieder auf ihre natürliche Hundesprache einzulassen, aus den Lernerfahrungen durch andere Hunde Sicherheit, aber auch Klarheit zu erlangen und so positive und wertvolle Erlebnisse mit Artgenossen haben zu können.

 

Ich setze mich stark dafür ein, dass in unserer Gesellschaft die wichtige Kommunikation der Hunde nicht verloren geht.

 

Seit 2007 hat sich dogsLEARNdogs zu einem handfesten Ausbildungskonzept entwickelt und begrüsst jede Woche die unterschiedlichsten Hunde. Es freut mich sehr zu sehen, dass dogsLEARNdogs Anklang findet und erwarte gespannt neue Pfoten in der Gruppe.

 

Schauen Sie doch mal vorbei. Weitere Informationen finden Sie hier www.dogslearndogs.ch