Einzeltraining

Ich setze viel Wert auf eine ganzheitliche Ausbildung von Mensch und Hund. So achte ich darauf, dass Hundehalter einerseits von meinem Angebot der Schulung im Bereich Hundekommunikation profitieren können, aber auch weiter im Alltag kompetent betreut werden.

  

Ein Erstgespräch ist erforderlich, denn ein Kennenlernen setzt den Grundstein einer Zusammenarbeit und gemeinsam suchen wir nach geeignetem Trainingsverlauf. Meldet euch doch für ein Erstgespräch.

 

Ich arbeite unter anderem mit Trainerkollegen zusammen, welche die Einzeltrainings oftmals übernehmen, somit könnt ihr im Alltag zusätzlich bestens unterstützt und geschult werden. Ich persönlich widme mich fast ausschliesslich nur der Aufklärungsarbeit im Bereich Hundekommunikation. Gerne vermittle ich bei Bedarf den Kontakt.