GEMEINSAM HÜNDISCH SPRECHEN kurz GHS ist eine Herzensangelegenheit von ilucani Hundeausbildung | dogslearndogs

 

GHS setzt sich ein für ein Miteinander unter HundehalterInnen und ihren Hunden. GHS will den Zusammenhalt unter Gleichgesinnten stärken und für mehr Toleranz und Wissen sorgen. Miteinander, übereinander und voneinander lernen.

 

GHS ermöglicht Ihnen als HundehalterIn sich zum Thema "Hundekommunikation, innerartlicher Sozialkontakt, Problemverhalten diesbezüglich" praxisorientiert weiterzubilden. Die Hundekommunikation, der innerartliche Sozialkontakt ist einer der wichtigsten Bestandteile in der Hundeerziehung und -haltung, vor allem heut zu Tage.

 

GHS organisiert unter Anderem ein praxisorientiertes Angebot in Form von Lerntreffs, sowie Gruppenspaziergängen und Themenabende. Das praktische Ausbildungsangebot schafft Trainingsbedingungen um kontrollierte Hundebegegnungen jeglicher Form zu ermöglichen sowie üben und trägt zudem viel zu einem Beisammensein bei.

 

Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen. Franz Kafka

 

Ich freue mich, mit Hilfe meines Teams, Ihnen diese gemeinschaftliche Lernmöglichkeit zu bieten und wir freuen uns auf viele interessierte Mensch-Hund-Teams.

 

Milena Schlachter

 

 

Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung via E-Mail