Unterstützt uns beim Aufbau des neuen Standortes in Grossaffoltern

Hunde sind wundervolle Geschöpfe, begleiten uns über Stock und Stein, bringen uns mit ihrem tierischen Wahnsinn oft zum Lachen, sind begeisterungsfähig für fast alles, lieben uns bedingungslos und brauchen vor allem die Chance sich mit vierbeinigen Kollegen auszutauschen oder sich im Alltag entspannter bewegen zu können.

 

Wir Menschen hingegen brauchen die Sicherheit den eigenen und andere Hunde zu verstehen und unterstützend das Zusammenleben zu meistern. Mit viel Leidenschaft widmen wir uns genau diesem Thema. Nämlich der Sozialisierung und Resozialisierung von Hunden in Gruppenhaltung und ermöglichen somit unseren vierbeinigen Freunden eine für sie sehr wichtige Kontaktchance und entführen HundebesitzerInnen in die Faszination Kommunikation mittels interessanter, praxisnaher Schulungen.

 

Um diese Leidenschaft weiter zu leben und unseren neuen Standort in Grossaffoltern aufbauen zu können, brauchen wir eure Hilfe. Helft mit, dass Kommunikation nicht verloren geht.

 

Für jeden Beitrag über 200.- ermögliche ich demjenigen Unterstützer sehr gerne einen persönlichen Tag als Zuschauer bei uns in der Hundegruppe. Einen Tag lang eintauchen in die Faszination Hundekommunikation.

 

Aufbau-SpendenKonto

 

UBS AG, Bümpliz

CH71 0023 5235 1390 72M1 R

ilucani Hundeausbildung, Milena Schlachter, Hauptstrasse 40, 3255 Rapperswil

 

ÄS HÄRZLECHS DANKESCHÖN